Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 19:58
Hotzenplotz Hotzenplotz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hotzenplotz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Sengomat
hab keine ahnung wer du bist, aber was du dir erlaubst ist nicht schlecht!nachdem ich hinrunde gegen schaephysen mitgespielt habe(mit verband und schmerzen)(dort habe ich auch beide punkte geholt) und gegen bockum nicht konnte habe ich mich gegen osterrath(tabellenführer) ohne training an den zisch gestellt!habe dann auch gegen tiggelkamp gewonnen und der ist ja nun kein schlechter!jetzt am we fahre ich auch mit nach schaephysen!also ich habe mich teilweise gegen meinen arzt durchgesetzt und wer glaubt ich kneife vor guten leuten der kennt mich nicht!und wir haben jetzt schon gegen die unteren mannschaften gespielt und gegen osterath, schaephysen und bockum (die ersten drei) bin ich auch wenn nichts dazwischen kommt dabei!und in der hinrunde habe ich in der mitte gegen sü-vorst, baumberg, bockum, neuss(mit rumpftruppe) und wersten nicht dabei!wenn das für dich die starken gegner sind!ok!aber dann weis ich nicht welche tabelle du gelesen hast!johannes
Ganz locker!Brauchst dich deshalb nicht gleich so aufregen.Ich will dir ja nix. Bist ja kein schlechter.Sieht halt nur ein bischen komisch aus wenn man von 6 Spielen nur 2 mitmacht (und das zufällig gegen die bilanzmäßig schlechtesten Leute oben)Aber kannst ja am WE zeigen was du kannst...
Also nix für ungut.
Hpl