|
Re: Christian Süß: "You are so stupid"
servus
@ jocar
erstmal absolute internationale glückwünsche zu deinem internationalen OSR Status
ich weiss ziemlich genau was falsche Aufschläge sind und was nicht..es machen so gut wie alle falsche aufschläge ( hand über dem tisch..ball hüpfen lassen auf dem tisch) !! man sieht hier deine Augenmerk auf Regelkonformheit..
Du bist denk ich mal mehr von der OSR Seite als von der Spielerseite, und du kannst somit wohl nicht nachvollziehen wie schwer dieses dauernenden Regeländerungen für vor allem höherklassige Spieler ( oberliga aufwärts) sind...
2 Dinge sind wichtig: 1. der ball sollte nicht zu extrem nach hinten gegen den schläger geworfen werden. 2. rückschläger muss balltreffpunkt sehen
all das war bei süss korrekt!!
mir wurden schon selbst aufschläge abgezogen und ich hab mich auch schon über andere ihre Aufschläge beschwert..
Ich hab mittlerweile ein ziemlich schlechtes Bild von Schiedsrichtern..auch welche die international im Einsatz sind..Deshalb weil sie KEINE Ahnung vom TT haben, und mit unwichtigen Entscheidungen den Sport teilweise richtig "kaputt machen"...
diese regelgeilheit macht vieles kaputt...
|