Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 13:24
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Ganz offensichtlich wirfst Du den Krayern ja Falschaussagen vor. Und zwar einige. Und das dann als Dummheit auszulegen, beeindruckt mich schon sehr. Ich bin gespannt. Da ich auch nicht dabei war, habe ich ja bereits um Eure Schilderung gebeten. Du wirst sicherlich einiges richtigstellen können, oder?
Ich finde es schön, dass Du die Dinge jetzt auch noch in einen falschen Zusammenhang bringst. Erst einmal habe ich niemanden der Falschaussage bezichtigt. Ich habe lediglich gesagt, das einigiges falsch dargestellt wurde. Im einzelnen habe ich jetzt keine Lust darauf einzugehen, dass wird unsere Stellungnahme beinhalten. Vielleicht gab es da auch nur Wahrnehmungsprobleme.... Zudem finde ich dieses Forum als Austragungsort für einen solchen Vorfall denkbar ungeeignet, weil dann genau so etwas passiert. Nämlich das Leute sich Urteile erlauben, die nur die halbe Wahrheit kennen. aber das dies hier im forum passieren würde, hatten die Krayer Kollegen ja lauthals schon in der Halle angekündigt.....

Mehr wird hier zu diesem Thema von uns nicht mehr kommen!

Alles weitere entscheidet der Bezirk.

Danke!