Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 13:26
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
Ich muss zum glück nicht allzu viel beurteilen!

Das einzige, was bei diesem fall falsch dargestellt worden sein könnte, ist, ob kray 3 oder 4 min zu spät kam (ich habe ganz gute informanten aus kray, da weiß ich schon mehr als andere)...oder willst du mir etwa sagen, dass ihr schon ganz heiss auf einen sportlichen wettkampf gewesen seid??

Es liegt doch auf der hand, dass ihr das unglück anderer schamlos ausnutzten wollt, um einen sicheren sieg einzufahren, aber euch andererseits gaaaanz doll unfair behandelt fühlt, wenn eine von verletzten geplagte mannschaft mal nicht verlegen kann...

Dieser umstand bedarf eigentlich keiner worte, das ist schlicht UNVERSCHÄMT (andere worte würden hier zensiert)

einen ähnlichen fall hatten wir genau vor 1 jahr hier an dieser stelle, abgesehen davon dass diesem team am ende auch 2 geklaute punkte nicht zum klassenerhalt gereicht haben, waren die bei allen anderen in der liga komplett unten durch, da gab es dann tatsächlich eine breite solidarität!
Ich weise jetzt nochmal höflich darauf hin, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Du jetzt am besten den Babbel hälst....