Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 17:27
juelz juelz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

juelz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 Saison 13/14

Westf. Somborn : Roland Rauxel II 4:9

Was für eine Niederlage! Natürlich muss man das hinnehmen und Roland hat sich die 9 Punkte auch durch harten Kampf erarbeitet. Dennoch war für uns hier viel mehr drin, auch ein 8:8 wäre nicht unverdient gewesen.
Wir ohne Volker Berger, Roland ohne Erhardt.
--> Wir verlieren fünf (!) von sieben Fünfsatzspielen. <--
Wolfgang Meissner und ich verlieren gegen Chroscinski 14:6 und 9:11 im Fünften. Wolfg. Fuchs schafft es im ersten Satz gegen Kubitzky bei 10:8 Führung von drei Angaben zwei Fehlangaben zu produzieren, den Satz zu verlieren und am Ende im Fünften zu verlieren. Wäre der erste Satz gekommen, hätte er wohl auch das Spiel gewonnen. Zum Schluss bringt Uwe Wolf bei 1:2 gegen Schwark eine 10:4 Führung nicht ins Ziel.
Fuchs hatte zu diesem Zeitpunkt gegen Kartas bereits 3:0 gewonnen... Dennoch war es ein tolles, spannendes Spiel und es blieb jederzeit fair, bis auf eine verdeckte Angabe von mir (war mir dessen nicht bewußt, wußte nicht dass ich so etwas kann und habe mit TT begonnen als diese Regel bereits abgeschafft war) und die direkte Beschwerde von Chroscinski