Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 12:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schwankungen bei FKE-Belägen - was sind eure Erfahrungen?

Also ich kann das Rumgejammere über die schwankende Qualität der FKE-Beläge nicht nachvollziehen. Tatsächlich muss man bei den Belägen mit grobporigen Schwämmen darauf achten, immer genügend Leim zu verwenden, und manchmal muss man den Belag einfach neu aufkleben, wenn er zuvor nicht gut haftete.
Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen FKE-Belag in den letzten Jahren wieder runtergemacht zu haben, weil er sich abartig schlechter oder anders spielte als selbe Beläge zuvor. Das gilt für den JP Gold, über Express One, Acuda S1 (Turbo), Rhyzm, MX-P bis nun neurdings dem Victas V>01.