Hallo TT-Freunde,
im Namen meiner Mannschaft vielen Dank für die Glückwünsche und an die Rentforter vielen Dank für ein stets faires Spiel in einem wahren "Hexenkessel". Das Spiel wurde einem Spitzenspiel wahrlich gerecht - neun Spiele im 5.Satz mit jeweils 2 bis 4 Punkten Unterschied sprechen glaube ich für sich. Ein Kompliment auch an die jederzeit fairen Fans

, die zu 99% hinter dem Gastgeber standen

und wir somit auch noch gegen einen "7. Mann" spielen mußten. Und wir Distelner waren uns nach dem Spiel einig, dass wir an diesem Tage einfach die glücklichere Mannschaft waren und ein 8:8 das dem Spielverlauf entsprechende und gerechte Ergebnis gewesen wäre. Natürlich freuten wir uns riesig über den nicht zu erwartenden Erfolg, zumal wir nach den Doppeln gleich mit 0:3 in Rückstand gerieten. Aber unsere positive Einstellung, verbunden mit ein Quentchen Glück - was mir in meinen Einzeln leider nicht vergönnt war - machten dieses "Wahnsinns-Spiel" aus unserer Sicht zu einem tollen Erlebnis. Ein Satzverhältnis von 37:33 erlebt man auch nicht alle Tage. Unabhängig vom Ergebnis hatte es scheinbar allen Anwesenden riesig viel Spaß gemacht.