Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 14:59
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Bamboo Curl P1

Na dann Scylla!
Zitat: "So wie die Kontrolle immer mehr stieg, kam ich dann auf den Trichter, mal zu versuchen wie früher mit den GLN zu spielen. Also jeden Ball Drop Kick mit Hackblock nehmen, bzw. gegen Unterschnitt den Ball Drop Kick unterschaufeln (ich hatte früher schon diese andere Technik als die anderen GLN-Spieler). Zwischen Aufticken und Auftreffen auf dem Schläger hat der Ball dann noch ungefähr einen Zentimeter Weg.
Schon nach kurzer Zeit kristallisierte sich eine wirklich breites Grinsen in meinem Gesicht heraus. Die Bälle kamen wirklich so ziemlich automatisch drüben auf die Platte, hatten zwar nicht ganz die Schnittumkehr eines Bamboo Curl (aber bestimmt 80 bis 90% davon).
Das ganze wie früher an der Platte hin- und herhüpfend wie Doctor Snuggles - wie in alten Zeiten alles Drop kick. Sogar der berühmte Rückhandblock mit dem geknickten Arm auf der Vorhandseite hat geklappt. Selbst mein Gegenüber musste lachen. Ich habe schon viel getestet, aber selbst mit DTecS und Badman war das so nicht möglich. Evtl. noch mit dem Twister, der aber in der Schublade verschwunden ist - aber an so eine gute Kontrolle dabei kann ich mich auch nicht erinnern..."