Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 19:57
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Irgendjemand hat gepostet das Baum nach Fulda geht und Franziska im Gegenzug nach Düsseldorf! Würde ich auch sagen!

Steger nach Bremen gilt als sicher und Apolonia wird womöglich auch wechseln!

Chuang geht von Bremen gilt genauso als wahrscheinlich als auch das Gauzy von Ochsenhausen wechselt!

Koki Niwa wird leider auch die ttbl verlassen weil er offenbar mit Heimweh zu kämpfen hat und natürlich in Japan wo seine ganze Landsleute spielen auch ein bissle mehr Geld gezahlt wird als in Deutschland! . Ich denke der Morizano wird nächstes Jahr in der ttbl zu sehen sein als "Stammspieler" für Niwa

Klar ist auch das Walther Düsseldorf verlassen wird nach der Saison!

Plüderhausen bin ich auch sehr gespannt ob die überhaupt 1 Liga spielen denn die Neuzugänge für die Rückrunde haben laut TTR Wert nicht Bundesliga Tauglichkeit!

Was in Hagen passiert habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung und in Grenzau war mein letzter Stand das Gacina nach Düsseldorf wechseln wird wenn es noch stimmt!
Auch Gionis wurde gehandelt oder wird gehandelt! Bei Borussia darf man sich nie sicher sein!

So das ist mein aktueller Stand!
Ran an die Tasten denn fast sind die Wechseln Inder neue Runde abgeschlossen