Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von M. Czichy
@ Peter

Ich wollte nur mal eben auf deinen Text vom 29.02 eingehen!
Wenn du dich über Werder auslässt ist das ja nix neues und stört mich auch nicht besonders! Aber was du über Timo geschrieben hast finde ich eine absolute Frechheit! Ich glaube nicht das du es dir nicht anmaßen solltest dir ein Urteil über Timos Zukunft zu bilden! Überhaupt hier eine Spruch wie“: wenngleich der Spieler Spiewack stark in Frage gestellt wird... ich empfähle (oder heißt das empfühle;-)) Ritterhude, Timo, mit ganz großem Sport wird das eh nichts mehr..." abzulassen finde ich völlig unangebracht!

Dann mal fröhliches weiterlabbern
@Marcel

Hatte ja eine Reaktion Werders erwartet und auch provoziert, aber dass diese gerade von Dir kommt und sich noch dazu auf diese völlig belanglose Aussage bzgl. Timo bezieht , überrascht nun doch...
Kann Dir aber versichern, dass ich das (im Gegensatz zu vielem anderen...) ohne jeden Hintergedanken geschrieben habe, eben einfach so "dahin gelabert"...
Sollte das falsch aufgefaßt oder mißverstanden worden sein, tut´s mir leid.
Gib das bitte an Timo weiter, wenn er das nicht ohnehin liest.
Gruß Peter

PS: Wie steht´s um Deine sportliche Zukunft?;-))
PPS: "In Frage gestellt worden" ist er übrigens, da beißt die Maus keinen Faden ab, und nicht von irgendwem...

Geändert von Peter Igel (03.03.2004 um 23:25 Uhr)