Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 01:15
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Christian Süß: "You are so stupid"

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für unsere OSRs hier brechen. Ich persöhnlich empfand die Angaben von Anfang an auch nicht als ganz korrekt. Man kann auch deutlich einen Unterschied zwischen den abgezählten und den laufengelassen Angaben erkennen. Ich hatte mir dann den Spaß gemacht, selber, direkt nach jeder Angabe, mitzuraten ob die jetzt abgezählt wird und meine Trefferqoute lag doch bei ca. 75%.

Und ganz ehrlich gesagt, die Angaben der Chinesen waren von meinem Empfinden her korrekter als "unsere".

Nichtsdestotrotz und ungeachtet der Frage ob sie denn nun richtig sind oder nicht, kann man einen SR nicht so ansprechen, das gehört bestraft. Vor allem bei dem schrecklichen deutschen Akzent.
@Müsli

Ist irgendwie ein komischer Vergleich mit dem Tennis. Wenn Roddick 2 Fußfehler macht bekommt der Gegner auch im Tennis den Punkt. Der Unterschied ist nur, das im Tennis Fußfehler selten vorkommen wenn ich es im TV gucke, da die Spieler sich einfach daran halten.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)

Geändert von Ballermann7 (04.03.2004 um 01:18 Uhr)