...und noch ne Frage von mir: Süss hätte doch ruhig gelb-rot sehen können und wär immer noch nicht disqualifiziert gewesen, oder? Reihenfolge ist doch gelb, gelb-rot, rot=Disqualifikation.
Wenn dies falsch sein sollte, bitte korrigieren.
P.S.: Ich finde es mehr als merkwürdig, dass der Schiedsrichter so penibel auf die Aufschläge geachtet hat, dann aber nichts macht als er beleidigt wird. Die Aufschläge von Süss waren nach meiner inzwischen 4. Studie des Spieles an 5 Stellen falsch (sorry OsR!!!!!!!!!) und zwar bei 0:1 im ersten Satz, als Christian den Arm zu spät rausgezogen hat genauso bei 6:2 im ersten Satz. Bei 1:1 und 4:3 im 3. Satz hat er tatsächlich den Oberkörper nicht rausgedreht, so dass der Schulter-Kopf-Bereich evtl. u.U. vor dem Ball war.Respekt an all die, die es gleich gesehen haben!!!!!! Aber sagt mir bitte, was er bei seinem Aufschlag, bevor er den legendären Satz gesagt hat, falsch gemacht hat? In der Super-Slomo kann erneut den Verdacht wegen des Oberkörpers haben, aber er wurde de facto nicht von ihm verdeckt. Bei seinem Roller, der ihm dann zum 5:5 wieder abgezählt wurde, ist es auch wieder der Fehler das er den Kopf dazwischen steckt. Evtl. kann man das ja dem Christian in Düsseldorf mal sagen oder er sollte sich das Lehrvideo von Tibhar zulegen und die Aufschläge von Samsonov nachmachen

....