Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2014, 16:12
scooby scooby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scooby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Evolution FX-P

Alzo ich denke das wen du shon sehr zufrieden bist , du ein langsameres holz brauchst.......

ich habe selbst dieses jahr shon zoviel versucht ( lese viele $$$ )
alzo habe die FX-p versucht , jetzt eine 5Q derauf liegen ( heute abend spiele ich damit mahl ) habe auch genius sound , aurus sound , desto F3 big slam , shriver FX und Karate & Ritc friendship 729 versucht.........und ich denke sogar ich vergesse ein paar belage........ habe hier noch kokutaku zum versuch liegen....

und dan sprech ich noch nicht von alle holze die ich probiert habe.....
innerforce ZLC , innerforce Tamca 5000 , gergely tamca 5000 , mizutani zlc und jetzt versuche ich den Donic Waldner legend carbon mit deer 5Q in 1,7mm und shriver FX in der RH ( habe diese woche shriver FX in VH probiert )

Tenergy habe ich vorig jahr versucht.....verstehe nicht was da so gut deran ist......habe die 05 und 05FX versucht.....

alzo ich topspin gerne auf alles FH und RH , und block sehr gut .....und ein gummi der beide gut macht .......
der shriver FX frischgeklebt war fantastisch , und ich habe noch nichts gefunden was daran in die nahe komt.......

alzo wen jemand idee hat , ps ich offenen eine neue thread mal an mit FX frischgeklebt alternative......vielleicht bekomme ich mal ein ehrlichen antword hahaha