|
AW: Kreisliga 2013/2014
Guten Abend zusammen,
dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.
Nach der Klatsche gegen Glesch standen, bzw. stehen für uns die Wochen der Wahrheit an.
Die erste große Herausforderung sollte Zollstock sein! Wir haben lange überlegt was wir mit unseren Doppeln anstellen sollen....natürlich sind Sascha und Walter gesetzt, aber der Rest gestaltet sich schwierig. Die Option mit Sven und mir scheint ein gute zu sein, wir konnten das Zollstocker Spitzendoppel besiegen. Und ich denke das Markus und Martin sich zu einem der Besten Doppel 3 der Liga mausern werden.
Was den Spileverlauf angeht, so war es nur zu Beginn ein wenig eng. 2:1 nach den Doppeln, wobei Martin und Markus schon sicher 2:0 geführt haben. Dann eine Niederlage von Sascha und ein Sieg von mir. 3:2
Nach Markus Niederlage dachte ich an das Schlimmste, aber Walter, Sven und Martin haben uns in Front gebracht. Im Oberen Paarkreuz wieder ein 1:1 aber dann kam Walter und hat mit seinem 2. Sieg und einer großartigen Leistung die Weichen auf Sieg gestellt, den Ma<rkus dann klar gemacht hat.
In den nächsten Beiden Spielen geht es für uns am Samstag gegen den FC und dann nach Sürth! Beides auch sehr schwere Aufgaben!
nachdem ich endlich wieder gesund bin und spielen kann anstatt mich nur hinzustellen, und dazu die Umstellung die uns von 3-6 extrem stark macht bin ich sehr zuversichtlich! Zudem führt die 1. Mannschaft die Liga so souverän an, das wir bei der Ersatzstellung nicht mehr so benötigt werden wie in der Hinserie, was uns zuversichtlich stimmt die Saison komplett zu spielen!
Mal sehen wie es gegen den FC läuft!? Unser Selbstbewusstsein ist groß und so wollen wir auch auftreten!
Bis nächste Woche dann!
Gruß!
Andy
|