Nabend,
nach dem ich letzte Woche nichts geschrieben habe. Hier nun alles zusammen.
CVJM Wehrendorf - TTV Lübbecke 8:8
Wie im Hinspiel haben wir es wieder nicht geschafft eine Führung in einen Sieg umzuwandeln. Ist wirklich sehr ärgerlich, zumal es gegen einen direkten Konkurrenten ging. Aber so ist es nun mal. Klar war das man eine Woche später wieder doppelt Punkten musste.
CVJM Wehrendorf - TTC Petershagen/Friedewalde 3 9:2
Die Gäste reisten mit 4 ersatz leuten in den Wehrendorf Dome.
Perfekter Start in den Doppel 3:0
Im Oberen Paarkreutz muste ich mich sehr strecken, denn mein angst gegner Bernd Dörfel machte es mir richtig schwer. Nach dem ich Ihn noch nie schlagen konnte, war es gestern dann soweit. In 5 Sätzen und natürlich 12:10 im Abschlusssatz war die Premiere da. 1. Sieg gegen Dörfel. Da fiel eine last ab.
Björn wieder einmal sehr überzeugend 3:0 gegen Fülle
Fabian mit einem umkämpften 3:1 erfolg gegen Barke
Berges musste nach der starken Partie gegen Lübbecke gegen Mehrhoff leider nach der klaren 0:3 Niederlage seinem Freund gratulieren.
Unten zeigte Alami wie gegen Lübbecke eine Top leistung und gewann ganz klar 3:0

Fred der schon letzte Woche ein spiel ganz knapp verlor, hatte auch dieses mal nicht das glück auf seiner Seite. Am ende hieß es wieder 2:3 und 12:14

Oben wollte man dann den Sack zu machen und so sollte es dann auch sein
ich 3:0 gegen Fülle und Björn ganz klar gegen Dörfel 3:0
Am Ende also ein ungefährdeter Sieg gegen einen Gegner der leider nicht komplett war. Denn sonst wäre es mit Sicherheit viel enger geworden.
Fazit der beiden Spiele:
Leider nur 3:1 Punkte. damit denke ich ist der Platz an der Sonne an Windheim vergeben. Was ich ja vorher schon mal so getippt habe.Einfach zu stark.
Es geht um Platz 2 gegen Lübbecke und Mennighüffen.

So bis die Tage...