Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 09:13
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

haben gestern das auftaktspiel in "brighton beach" knapp für uns entscheiden können, weil ...

- spiess hatte das "freitag-20.00-hab-ich-keinen-bock" trikot angezogen ;-)
- möller wurde körperlich "mehr als die polizei erlaubt" von derselben unter der woche gestrietzt ;-)
- schkred spielte bei seiner VL-mitte premiere zwar gut mit, aber leider noch nicht gut genug ;-)
- ersatzmann krause (dung noch skiurlaub, erben mit antibiotika vollgepumpt) hinten förmlich "alles wegballerte" was ihm vor die flinte kam ;-), d.h. diesmal reimann und griksch
- dietrich mit seinen teils sehr unorthodoxen blocks und hebern und spins und und und ... spiess und schkred wirr spielte ;-)
- wicke trotz beinahe abgefaulter schlaghand ;-) doch noch sicherer war als möller
- und kalem (der laut insiderinfos extra seinen kinderdienst zu hause für das heutige auftaktmatch vs englich % co. umdisponierte) ebenfalls durch straightes block und schuss-spiel den zwei breitenbacher zuschauern zu gefallen wusste ;-)

das es dann letztlich doch noch knapp für den svh II reichte lag u.a daran, dass ...

- zu beginn alle drei svh-doppel "stachen" (mal mehr, mal weniger deutlich)
- englich (mit seinen am freitag abend noch 39,9 lenzen) vs wicke und den "5x wöchentlich aufgepumpten" mies ;-) bei seinen 6:0 sätzen nichts anbrennen lies
- sich möller und spiess in ihrem zweiten einzel sozusagen noch "an den eigenen haaren" aus der mentalen freitag-abend-krise ;-) herausgezogen haben
- reimann und griksch gegen den zweiten ersatzmann (glücklicherweise, sonst wäre es viiiiiiel enger geworden diesmal als beim 9:0 aus der vorrunde !) nicht wirklich ernsthaft gefordert wurden

hab ich was vergessen ;-) ?
wenn ja, verzeiht es einem inzwischen seit samstag 14.00 genau 14600 tage alten mann !!!

so long (ü40)
Wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, dass es sich hier um eine Mannschaft handelt, die sich im gesicherten Mittelfeld befindet und weder mit dem Auf.- bzw. Abstieg was zu tun hat,aber nicht um eine Mannschaft, die in die Hessenliga aufsteigen will!!!!!!!