Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hi zusammen,
haben gestern das auftaktspiel in "brighton beach" knapp für uns entscheiden können, weil ...
- spiess hatte das "freitag-20.00-hab-ich-keinen-bock" trikot angezogen ;-)
- möller wurde körperlich "mehr als die polizei erlaubt" von derselben unter der woche gestrietzt ;-)
- schkred spielte bei seiner VL-mitte premiere zwar gut mit, aber leider noch nicht gut genug ;-)
- ersatzmann krause (dung noch skiurlaub, erben mit antibiotika vollgepumpt) hinten förmlich "alles wegballerte" was ihm vor die flinte kam ;-), d.h. diesmal reimann und griksch
- dietrich mit seinen teils sehr unorthodoxen blocks und hebern und spins und und und ... spiess und schkred wirr spielte ;-)
- wicke trotz beinahe abgefaulter schlaghand ;-) doch noch sicherer war als möller
- und kalem (der laut insiderinfos extra seinen kinderdienst zu hause für das heutige auftaktmatch vs englich % co. umdisponierte) ebenfalls durch straightes block und schuss-spiel den zwei breitenbacher zuschauern zu gefallen wusste ;-)
das es dann letztlich doch noch knapp für den svh II reichte lag u.a daran, dass ...
- zu beginn alle drei svh-doppel "stachen" (mal mehr, mal weniger deutlich)
- englich (mit seinen am freitag abend noch 39,9 lenzen) vs wicke und den "5x wöchentlich aufgepumpten" mies ;-) bei seinen 6:0 sätzen nichts anbrennen lies
- sich möller und spiess in ihrem zweiten einzel sozusagen noch "an den eigenen haaren" aus der mentalen freitag-abend-krise ;-) herausgezogen haben
- reimann und griksch gegen den zweiten ersatzmann (glücklicherweise, sonst wäre es viiiiiiel enger geworden diesmal als beim 9:0 aus der vorrunde !) nicht wirklich ernsthaft gefordert wurden
hab ich was vergessen ;-) ?
wenn ja, verzeiht es einem inzwischen seit samstag 14.00 genau 14600 tage alten mann !!!
so long (ü40)
|
Wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, dass es sich hier um eine Mannschaft handelt, die sich im gesicherten Mittelfeld befindet und weder mit dem Auf.- bzw. Abstieg was zu tun hat,aber nicht um eine Mannschaft, die in die Hessenliga aufsteigen will!!!!!!!