Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 21:31
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Naja. Die NWO beschäftigt sich ja eher mit dem Regieren oder vielmehr Kontrollieren der Welt. Dass sie einmal untergeht, ist abzusehen. Ähnlich wie bei Herr der Ringe in Moria. J.R.R. Tolkien hatte das in einem treffenden Satz formuliert: Die Zwerge waren zu gierig und haben zu tief gegraben und das namenlose Grauen geweckt. Das wird hier nicht anders sein. Die Welt wird nicht an einem nennenswerten Problem zu Grunde gehen, sondern es wird viele Problemherde geben, die in einem Teufelskreis münden. Gut, man könnte jetzt das Problem "Mensch" nennen.
Die NWO wird dagegen auch nichts machen können. Es wird 1% Superreiche geben, die die Welt kontrollieren und der Rest wird in Armut versinken. Vielleicht kann man dem Ende mit einer hohen Selbstmord- oder Sterberate entgegekommen. Wer weiß. Grundsätzlich ist mir das aber Latte, weil ich dann alt sein werde und mich alle mal noch mehr können, als sie es ohnehin schon können. Du bist dann schon lange Tod. Hoff ich für dich jedenfalls.