Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 22:24
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, dass ich eine angegeben hätte Vor allem ist er doch nicht bei der CIA (gewesen).

Hm. Ob du es glaubst oder nicht. Die Welt funktioniert relativ schwarz/weiß. Die Zauberworte heißen Aktion und Reaktion (+ Wissen, Geld). Und wenn du weißt, wie jemand auf deine Aktion reagiert, hast du schon den Vorteil.

Anders gefragt: Du nimmst die 50 einflussreichsten Männer der Welt. Politik. Geheimdienste. Wirtschaft. Banken. Öl. Und was weiß ich nicht alles. Was, deiner Meinung nach, könnten sie NICHT tun?
Was soll ich denn jetzt darauf antworten, jeden Tag zeigt dir die Welt und alle deine Mitmenschen dass der Mensch und die Gesellschaft sogut wie nie schwarz/weiß ist und auch nicht schwarz/weiß denkt. Weder wird alles kontrolliert von 50 Leuten auf der Welt (abgesehen davon gehtst du ja automatisch schon davon aus dass die nur negativ agieren würden) noch wird gar nichts kontrolliert. Die Wahrheit liegt doch wie immer in der Mitte irgendwo, denkst du nicht?