Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 07:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Weltbild der Jugend

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Die günstige, sichere und sinnvolle Variante wäre, das Geld, das in Krieg, Banken und Geheimdienste gepumpt wird, in Bildung, Infrastruktur und Arbeit zu stecken. Also in den Mensch ....

Zeitweise dachte ich Du hättest was verstanden

Wer ist einfacher zu kontrollieren, Mensch oder Maschine ? Glaubst Du tatsächlich es wäre "oben" irgendwer daran interessiert das das Volk schlauer wird ? Du meinst es wären noch mehr solche Klugscheißer wie Du, die alles anzweifeln und hinterleuchten, gewollt ? Es genügen ein paar schlaue Köpfe, die man enstprechend profitieren lässt, um die Maschinen zu erfinden, zu bauen und zu warten. Die wenigen Stimmen die dann komplexe Zusammenhänge thematiseren werden vom Fußvolk weder gehört noch verstanden. UND DAS IST GEWOLLT. Murren und knurren ist in Ordnung, beißen nicht .....

Säße ich "oben" wäre das noch viel krasser, ich würde mir solche wie Dich in Ställen halten, wenn ich Dich brauche lasse ich Dich raus, wenn ich Dich nicht mehr brauche verfüttere ich Dich ans Volk.

Was willste also ? Veränderung ? Kommt alles von alleine, davor haben sie die meiste Angst, einfach weil sie wissen das sie es niemals aufhalten können. Sie zögern es nur raus ... das ist die typische Einstellung des Kapitals, nach mir die Sintflut, Nachhaltigkeit ist ein Fremdwort. Beschleuniger wie Du sind unter ständiger Beobachtung, solltest täglich Deine Bremsen kontrollieren, und nicht so sehr auf besoffene Jugendliche, die Dir ein Messer in den Bauch rammen wollen, gucken.

Aber schön, daste uns mal wieder die Welt erklärt hast, ich sehe schon Du hast den vollen Durchblick ... ich geh Bremsen checken ... nen schönen Tag.