Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 11:47
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und deine haben dir alles geschenkt, was du haben wolltest? Kein Wunder. Gib mir mal die Nummer.
Schön wärs Wobei eigentlich nicht, wie diese Kinder dann werden kann man ja auch genügend beobachten.

Zitat:
Du hast doch gesagt, der Mensch sehnt sich nach 100%iger Sicherheit. Zumal das utopisch ist. Durch Chip im Arm, Totalüberwachung und Gehirnwäsche wäre eine Annäherung möglich. Wir leben doch sicher.
??? Nichts anderes hab ich schon bestimmt 10mal hier geschrieben in dem Thread bei anderen Themen. Musste ne Seminararbeit über Sicherungsverwahrung machen, lies dich da mal rein, dann wirst du merken dass dieser Sicherheitswahn genau das ist was ein Großteil möchte. Hat mein Bild darüber komplett geändert was da alles für Sachen passiert sind.

Zitat:
Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun? Sind alle Anfang Zwanziger Busfahrer oder was? Ich fahr noch klassisch Auto Aber zumindest da sind wir der gleichen Meinung gut.
Nee nicht der Bus, sondern die altersbedinge Nähe zu den Jugendlichen... Man kann auch Bus und Auto fahren -> Stadt

Zitat:
Fast richtig. Wenn es weniger Anspruchsvolles und mehr Schwachsinn gibt, sind wir also im Wandel. Du wirst mir Recht geben, dass damals nicht so viel Müll lief. Allein schon was Zeichentrick, Cartoons etc. anbelangt. Damals noch Qualität und dann wurde es immer schrottiger. Heute nur noch Pampe. Genauso mit Alternativsendungen. Es gibt nicht viele, sondern es werden viele. Selbst Unterhaltung war mal anspruchsvoll. Die, die anspruchsvolles Fernsehen schauen, sind wohl vielleicht noch Senioren oder intelligente Menschen. Aber wenn du geboren wirst oder als junger Mensch mit so einem Schrott aufwächst .... usw
Ursache und Wirkung? Du verdrehst die beiden Sachen bei diesen Dingen fast überall. Damit es für dich spannend ist, sind da geheime Mächte und Geheimdienste die sich dumme Fernsehsendungen ausdenken.
Glaub mir einfach mal, das braucht es alles gar nicht, wir haben RTL und genügend Dummbeutel die sich freiwillig jeden Tag irgendwelche gescripteten Shows anschauen.

Was ich damit sagen will, es braucht kein aktives Drahtziehen im Hintergrund, der gemeine Bürger sorgt schon selbst für sein eigenes Desinteresse etc. Es ist halt viel langweilier als du halt denkst

E: Angenehm sachliche Diskussion aber wenigstens

Geändert von Rückhandblock (28.01.2014 um 11:52 Uhr)