Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 12:06
FischervomBoodensee FischervomBoodensee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FischervomBoodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14

Die Uschi hat natürlich nichts mit dem Spiel Herten / Beckhausen zu tun.

Ich hatte extra einen Absatz gelassen und wollte dadurch ein neues Thema einleiten, nämlich dass die Uschi noch kein Spiel in der Rückrunde gemacht hat. Wollte einfach nur die Info haben, ob die Uschi verletzt ist oder es andere Gründe gibt.

Ralf hat in der Vergangenheit eigentlich zu jedem Spiel von Beckhausen etwas geschrieben. Auffällig ist es da schon, dass er sich zur Zeit etwas bedeckt hält.

Natürlich kann man Spiele verlieren. Darum geht es auch gar nicht. Nur wenn ich dann lese, dass Herten einfach motivierter war, frage ich m ich bei einem 0:9 dann wie demotiviert Beckhausen war.
Für Beckhausen geht es um nichts mehr. Sofern sie dann wieder motiviert sind gewinnen sie locker noch ein paar Spiele. Auch dann wieder gegen Mannschaften/Konkurrenten von MJK. Und dies verzerrt dann die Tabelle. Ich nenne dies eine Art der Wettbewerbsverzerrung. Andere können dies gerne anders nennen.