|
AW: Aufschläge aus der Hand und verdeckt
Da mir Annahmen mit NI auch nicht immer leicht fallen habe ich durchaus verständnis, wenn wirklich deutlich falsche Angaben bemängelt werden.
Wie ich für meinen Teil Stress und Zoff gegen "Recht" abwäge ? Wenn mir jemand im ersten Satz bzw generell nach 2-3 fraglichen Angaben selbige bemängelt und ich sehe das ebenso weise ich den Gegner darauf hin, würde noch ein weiteres ermahnen und danach abzählen.
Generell halte ich diese Art mit für die beste. Sicher wären die Angaben so oder so inkorrekt, aber wie schon gesagt sehe ich nicht zwingend den Grund eine Konfontation mit irgendeinem Spieler zu suchen so lange niemand wirklich benachteiligt fühlt.
Und ja, selbiges mache ich auch bei Spielern aus meiner eigenen Mannschaft, wenn sich der Gegner beschwert und die Angaben deutlich falsch sind - und wir haben da durchaus einen Fall wo es mehr als deutlich ist.
Gemosere des aufschlagenden Spieler hin oder her, frage ich mich allerdings ehrlich gesagt tatsächlich gegen wen ihr teilweise spielt, denn bei mir hat es nach einer Ermahnung noch niemand dermaßen ausgereizt, dass man Punkte hätte abzählen müssen...
|