Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 15:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wie viel verdient so ein DTTL-Profi?

Zitat:
Zitat von UltraAslan Beitrag anzeigen
Mich würde mal interssieren, was ein Oberliga und Regionalliga Spieler verdient.
ganz pauschal ist das nie leicht zu sagen. aber ich vermute mal für den oberligadurchschnitt das heist alle spieler aus allen oberligen zusammengenommen wird man schon so ca 6000 öcken hinlegen müssen. spitzenspieler sicher einiges mehr schwache spieler sicherlich weniger. hängt aber von verein region usw ab.

regionalliga kann man gut nochmal 2000 draufrechnen ca 8000. die spanne wird hier halt noch höher das heist spitzenspieler der reg verdienen in der regel nochmal einiges mehr als in der ol (ausnahme ist hier wohl ein dimitrij mazunov...).

2.liga muss man sicher nochmals einiges drauf packen. ich denke da wird so im schnitt ca 12000/13 000 pro saison verdient.

in der bundesliga explodieren dann die gehälter (im schnitt zumindest). hier geht man wohl von rund 80000-90000 als mittelwert pro saison aus.

der teuerste spieler ist wenig überrraschend timo boll. sein gehalt wird auf 550 000 euro/saison geschätzt...

Geändert von Turboblock (28.01.2014 um 15:58 Uhr)