Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 18:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hey, ich bin nun mal nicht mehr als ein einfacher Bürger

Ach soooo, du bist da also genau wie jimih einer der wenigen Auserwählten die da genaustens Bescheid wissen

Gut, du und jimih fahrt da drauf ab euch ein paar Negativbeispiele rauszusuchen - am besten auf youtube - und sonnt euch damit im Lichte der Wissenden, die damit belegen, dass das amerikanische Gesundheitssytem ohne eine Mindestversicherung für jeden besser war

Wo ihr die Gewissheit hernehmt, ist mir zwar ein Rätsel, da O-care noch gar nicht so recht Fahrt aufgenommen hat und zudem von leider vielen Idioten bekämpft worden ist, aber so ein dummer, einfacher deutscher Bürger wie ich, ist für derartiges Wissen eh einfach nicht geschaffen
Es soll noch Menschen geben, die sich über einen BILD Artikel hinaus informieren Aber wir können ja ein kleines Spiel machen. Du sagst mir, was du an O-Care toll findest und ich liefere dir Gründe dagegen

Außerdem solltest du mir sagen, was du von dem Artiel über BlackRock hältst. Nicht gelesen oder Sprache verschlagen?