Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2014, 11:50
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: XIOM Vega Japan

Ein Frage zum Kleben: Hab den Vega Japan nun 2 mal mit Rev. 3 geklebt, und beide Male scheint der Belag nicht gleichmässig geklebt zu sein (Belag wellig bzw. es sind keine Wellen, es sind eher punktuell Erhöhungen, die man sieht aber kaum messen kann). Ich klebe identisch wie meinen Aurus, da habe ich das nicht. Ich klebe ihn ohne Spannung. Beim Blue Fire M2 war das Problem auch da, aber bei weitem nicht so heftig wie beim Vega Japan. Was mach ich denn bitte flasch? Der Kleber ist nicht Schuld, es sind keine Stücke oder Verunreinigungen im Kleber, es tritt wirklich nur mit dem sehr grossporigen Schamm aus. Habe 3 Schichten auf den Belag und 2 Schichten auf dem Holz, habe den relativ dünnflüssigen Rev. 3, also die Klebeschichten sind nciht sehr dick.