Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 12:26
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014

Da hab ich uns doch glatt einen Punkt unterschlagen löl war natürlich 4:9

Was heißt da Glück? Seckbach einfach gestern die Motiviertere und bessere Mannschaft und ein völlig verdienter Sieger!

Einzig Friedrich konnte den Seckbachern etwas entgegensetzen mit seinen 2 Siegen.

Schade ist natürlich die Verletzung von Troisch die er sich scheinbar im Doppel schon zuzog, an dieser Stelle nochmals Gute Besserung!! Werd schnell wieder fit!

Was die Meisterschaft angeht so sehe ich Oberrad ganz klar vorne, sie sind die Konstanteste und am häufigsten komplett spielende Mannschaft diese Saison.
(Eberhard rausgerechnet) Eines der beiden Teams gegen die sie verlieren könnten haben Sie mit Nordend schon geschlagen, das andere sind wir wenn wir komplett sind, was ich allerdings leider nicht passieren sehe. Dornbusch fällt in der RR komplett ab, da Walerien P. nicht mehr spielt laut geheimer quelle und der 1er nur sporadisch mal spielen wird, daher sind sie vorne in der Tabelle nicht mehr Konkurrenzfähig und können auch Oberrad nicht mehr gefährlich werden. Bei Bornheim hat sich am Dienstag gegen Vorwärts Fengler während des 2. Einzels an der Schulter/Oberarm weh getan, dort muss man auch abwarten ob er wieder Fit sein wird, hier auch nochmal gute Besserung an ihn.

Ich will die anderen Teams nicht schlecht reden, allerdings ist Oberrad eine starke Mannschaft und wenn sie nicht von Krankheit oder kollektiver Formschwäche ereilt werden, sollten Sie ihren Vorsprung halten können.

Was uns angeht, wir werden mal versuchen im Laufe der Rückrunde ab und an mal komplett zu spielen (Krümpel rausgerechnet) und nicht noch mehr Patzer zu begehen.

In diesem Sinne
Bis denne

Geändert von Spunky44 (31.01.2014 um 12:30 Uhr)