Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 17:39
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Christian Süß (GER)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Na ja, wenigsten mal ein Bild .. Bty DD Trikot, Bty Material.
Auch BTY Vertragsspieler?
Hmm, meiner Meinung nach nicht.
Dadurch das er im Düsseldorfdress dort angetreten ist und nicht in persönlicher Butterflykleidung denke ich, das er kein Vertragsspieler ist.
Butterflybeläge hat er ja meines Wissens nach auch schon vorher gespielt. Und wer weiß welches Holz unter seinen Androgriffschalen versteckt war.
Ich kann mir eher gesagt vorstellen das er die nächsten Wochen/Monate nen anderen Ausrüster bekannt geben wird wie z.b. Adidas. Vielleicht auch schon ab morgen (01.02.).

Ich bin auch gespannt ob Andro es schafft nen neues Aushängeschild bei den Herren unter Vertrag zu nehmen.