Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 23:50
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Von 2006. Was anderes habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Schon gar nichts zur Quote während des Kaiserreichs, aber das muß ja vermutlich auch nicht.
Ja ja, ich weiß. Je mehr Geld man für den Sozialhaushalt ausgibt desto mehr gibt es die soziale Kälte. Gutachten findet man sicher je nach Gusto für jede Aussage. Ich denke wenn man lange genug sucht, dann wird man auch eines finden, das nachweist, dass wir in einer absoluten Monarchie unter Merkel leben

Wenn man sich ansieht wie groß der Sozialanteil am Bundeshaushalt heute ist, dann weiß man dass das Papier von der empirischen Wohlfahrtsforschung am besten zur Gesäßsäuberung eingesetzt werden sollte.