Zitat:
Zitat von HSV
Nix davon trifft zu. Leider auch nicht der 1. Teil des 3. Punktes. Der 2. Teil des 3. Punktes steht also noch bevor... 
|
Achso. Aber Frauchen hat schon geguckt und dir vor Frust eins mit dem Schuhlöffel mitgegeben oder wie?
Zitat:
Zitat von HSV
Nee, ich wollte Dir nur anhand dieses Beispieles erläutern, weshalb sich so viele mit dem Riechen Deiner Haufen schwertun. Schließlich müsstest Du Dich seit Monaten fragen, warum die alle ungerochen einfach so vergammeln. Sind schon weiß und hart, die Teile. Dabei wurden sie doch von Dir mit so viel Liebe abgesondert. Aber am Ende sind sie doch nur jeder für sich das, was sie eben sind: Ein Haufen Scheiße... 
|
Ist mir egal, wenn weiß und hart wird. Stinkt er wenigstens nicht so sehr wie eure Haufen, die ständig neu aufgewärmt werden
Zitat:
Zitat von HSV
Irgendwann biste auch im Kegelclub. Und dann kommt so ein junger Mensch daher und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt. Und auch Du wirst dann merken, dassde kein' Bock auf seine Haufen hast. Auch Du wirst dann auf's vorangehende Riechen wertlegen. Weil Du dann um einen Faktor reicher bist: ERFAHRUNG! Mein Gott, hab' ich die Alten dafür früher gehasst, dass sie das immer wieder mal angemerkt haben. Heute weiß ich, dass sie Recht hatten.
|
Ach Erfahrung. Definier erst mal, bevor du wieder mit Worten um dich schmeißt.
Und im Kegelclub werde ich nie landen. Werde dort höchstens aus
gesperrt.

Hinteher ist man immer klüger. Aber wenn ich in 10 Jahren auf meine Posts zurückblicke, werde ich feststellen, dass ich schon als junger Bub eine eigene Meinung hatte und sie auch gegen reichlich Gegenwind vertreten habe. Das finde ich völlig in Ordnung.
Zitat:
Zitat von HSV
Erfahrung kann man übrigens auch mit jungen Jahren haben. Dazu muss man nicht alt werden. Nur praktisch geübt sollte man haben. Denn die Reihenfolge "Theorie, Praxis und dann wieder Theorie" ist Gold wert. Auch in der Außendarstellung. Wobei NUR Praxis auch nicht so schlecht ist. Aber immer und immer wieder NUR Theorie =  
|
Wie gesagt. Nächste Präsidentschaft ist meine

USA vielleicht noch etwas hochgesteckt. Fange mit TT-News an. Dann Bundeskanzler und dann mal sehen