|
Re: Christian Süß: "You are so stupid"
Hallihallo!
Ich wusste ja gar nicht, dass ausgehend von einem einfachen Satz, so ewig viel diskutiert werden kann!
Ich will mich zu der Aufschlagdiskussion gar nicht äußern, nur soweit, als dass da einige Aufschläge nicht wirklich senkrecht hoch geworfen wurden und somit falsch waren. Gewundert hat mich nur wie wenig Aufschläge den Gegnern unserer Nationalmanschaft weggezählt wurden. Aber so genau habe ich auch nicht darauf geachtet.
Aber wozu ich mich eigentlich äußern wollte:
"You are so stupid!" Dafür gelb zu geben, dass wäre "stupid"! Also mir wären da noch ganz andere Beschimpfungen auf Englisch eingefallen! Ich verweise nur auf Ozzy Osbournes Lieblingswort, das er so ungefähr 10mal pro Satz einbaut. Ich lege mich auch gerne mit den Schiedsrichtern an und sage denen gerne meine Meinung, aber wenn ich einem deutschen Schiedsrichter sage: "sie sind so dumm, (dass sie meine aufschläge abzählen)" dann grinsen die meisten vielleicht und verweisen mich darauf regelkonforme Aufschläge zu machen, aber für eine solch harmlose Sache ist gelb absolut übertrieben!
|