Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 18:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nee, lass mal die Religion aus dem Spiel. Ich wünsche dir ja weiß Gott nichts Schlechtes, aber wenn du es für nötig hältst, dass jemand für dich betet, such dir wen anderen.

Dass du ein übertriebenes Geltungsbedürfnis hast ist für mich unstrittig. Fürchte für dich, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht Ob Fachleute den Hang zu einer Egomanie darin erkennen würden, lasse ich nach wie vor einfach mal dahingestellt sein
Schade, mit der Argumentation wärste als Gotteskrieger gut aufgehoben Beten muss niemand für mich. Hier träumen ja schon einige nachts von mir. Das muss mir erst mal genügen

Zitat:
Seltsame Eselsbrücke....
Find ich nicht. Wie definierst du denn Geisteskrankheit oder Verrücktsein? Ist doch irgendwas, was nicht nachvollziehbar ist. Mal sehr plump ausgedrückt. Ist Rauchen für mich nicht. Begründe mir mal, wieso du rauchst. Zumal Rauchen eine Sucht ist und spätestens das ist dann irgendwann Krankheit. Also eine durchaus berechtigte Eselsbrücke

Zitat:
Haste da mal 'nen beweiskräftiges youtube-Video zu?
Wir könnten einfach mal deine Lunge rausholen und gucken
Ansonsten gibts da sicher genügend Studien, die du bei Google finden kannst. Wenn rauchen nur dir selbst Schaden würde, wärs mir beinahe egal, dass es keinen Sinn macht. Aber sind ja immer die Unschuldigen die noch mehr drunter leiden.

Zitat:
Wer ist denn bei dem Blödsinn wir? Glaub kaum, dass es dir gelingt dafür Unterstützer zu finden...
Wir = Bevölkerung. Naja Blödsinn ist es nicht. Ist quasi wie mit der Überwachung. Solang deine Daten irgendwo auf dem Rechner sind, störts dich nicht. Wenn einer neben dir hergeht und dich 24h beobachtet und mitschreibt, magste das nicht so. Beim Rauchen das gleiche Problem. Wenn du deinen Zigarette inhalierst und mir den Qualm ins Gesichtspustet, passiert ja weiter nichts. Schießte mich an und dich danach, dann siehts schon anders aus

Zitat:
Du solltest dich mal entscheiden können. In A) bringt es mir nichts und hier in C) nun doch
Das waren Möglichkeiten / Optionen. Was da nun auf dich zutrifft, weiß ich ja nicht. Rauchen an sich kann maximal Beruhigung bringen, was für mich aber eher Placebo ist. Also bringt es im Grunde nichts. Für mich. Zumindest nichts nachvollziehbares. Deshalb sollste mir ja begründen, wieso du rauchst

Zitat:
Hm, für so'nen Logikexperte wie dich eine mehr als merkwürdige Schlussfolgerung
Die einzig richtige Die logische Folge, dass ich meine, nicht geisteskrank zu sein, ist doch für dich auch eine Geisteskrankheit.

Zitat:
Wenn das Rauchen normaler Zigaretten mich von einer innerlichen Unruhe "heilen" könnte, wäre es doch eine gute Medizin die mich von dieser Krankheit befreit. Ergo müsste ich nur weiterrauchen und mich nicht einliefern lassen
Super Medizin, wenn sie dich nicht gerade ins Grab bringen würde, ja

Zitat:
Ich schicke das Argument mal an meine KK und frage mal nach ob sie mir meine Zigaretten nicht auf Rezept zugestehen wollen
Einen Versuch ist es wert.

Zitat:
Hmm, ich tät sagen, dass ich einfach weiterrauche - aus Gründen der Genusssucht, was ich gern zugebe - und du auch ohne diesen zutiefst unlogischen Deal in absehbarer Zeit eh wieder gesperrt werden wirst. Mag aber auch sein, dass dich der Forenbetreiber, dem du nun auf die Nerven zu gehen versuchst, dich erst mal einfach ignoriert und du dir doch wieder wen anderes suchen musst um dir den Wunsch des Gesperrtwerden zu erfüllen
Naja. Genuss. Kannste dich auch an den Auspuff deines Autos hängen
Auf eine Sperrung zu tippen, ist ja nicht gerade gewagt. Darauf tippt wohl jeder. Die Quote wäre also nicht so berauschend. Geh doch mal Risiko

Zitat:
Ansonsten will ich mal bei deiner Abneigung gegen Zigaretten hoffen, dass du nicht all zu viele Leute so sehr nervst, sodass sie deinetwegen das Rauchen anfangen. Nicht das du noch ein schlechtes Gewissen kriegst
Für jeden, den ich zum Rauchen bringe, pflanz ich einen Baum. Gewissen bereinigt