Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 09:03
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga Classic Allround vs. Yasaka Allround Plus

Der LKT Rapid soft ist meines Erachtens nach KEINE gute Alternative zum CJ8000, da er wesentlich weniger Spin erzeugt als der Palio. Der CTT National Hero ist kein schlechter Belag, aber meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht unbedingt vergleichbar mit dem CJ8000. Such doch mal bei Palio, da gibt es noch den Hidden Dragon Biotech und den HK1997 Biotech mit weichen Schwämmen, die kommen dem CJ8000 wesentlich näher.

Zu den Hölzern:

Stiga Allround Classic = Yasaka Sweden Classic
Stiga Allround Evolution = Yasaka Allround Plus

wobei ich die Qualität der Yasaka Hölzer inzwischen besser finde als die der Stiga Equivalente (kann aber auch Pech gewesen sein bei meinen Stiga Hölzern).