Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 15:56
ViLo ViLo ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ViLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Sachsen 2013/14

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich vermute du bist auch nicht allzu bewandert mit dem Regelwerk?

Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären:
*grusel*
du musst unbedingt mal an deiner höflichkeit arbeiten. die lässt nämlich von post zu post unangenehm auffallend nach, mein bester.
ich meine außerdem von mir behaupten zu können, dass ich ausreichend über das regelwerk weiß, um über selbiges mitreden zu können. ich bin gewiss kein schiedsrichter, weiß aber immernoch genug

abgesehen davon: ich behaupte jetzt einfach mal: wenn ich in eure halle käme, wäre nicht alles perfekt und regelgetreu. oder etwa doch?

"wenn nachwuchsspieler immer mal ein häppchen vom regelwerk"
ich meine mich zu erinnern, dass du in einem vorhergegangenen post meintest, dass ein jeder über das gesamte regelwerk umfassend aufgeklärt werden müsse? von häppchen war da nicht die rede.

abgesehen davon; langsam reicht´s auch mal. jedesmal wenn ich einen post von dir sehe, beschwerst du dich über eine andere mannschaft, findest jedes mal etwas anderes auszusetzen und wirkst auf mich persönlich teilweise stark überheblich und geringschätzig. da du recht gut im austeilen bist, darfste dir jetzt auch mal an die eigene nase greifen und versuchen daran zu arbeiten.
lg