Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 07:02
penholder penholder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

penholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Deutschland-China

--------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Jancsi

Da muß ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen...
Ich finde dieses Spielsystem "relativ genial"; dem "Erfinder" gebührt Lob & Anerkennung.
Denn so ist gewährleistet, dass wirklich das beste Team gewinnt, nicht das glücklichere...schließlich ist das hier ne WM, keine Lotterie.
Und mit Fußball kannste das nun wirklich nicht vergleichen, der lebt nämlich davon, dass hoffnungslos unterlegene Teams am Ende durchaus mal die Nase vorn haben können; auch deshalb zieht er Milliarden in seinen Bann...
Gleich mal gucken, wie die unibet-Quoten stehen, vielleicht kann man ja sogar auf den Außenseiter setzen, bin nämlich nicht nur trink-, sondern auch spielsüchtig;-)
--------------------------------------------------------------------------

Prima, Du hast das genau richtig erkannt!
Von Überraschungssiegern lebt der Fußball, und nicht schlecht!!
Und darum Zieht er auch Millionen in seinen Bann ---- Wollen wir das nicht auch??
Eine Überaschung ist doch kein Fehler! Wenn China Weltmeister wird bringt das einen Aufschwung im chinesischen TT -- toll.
Würde Deutschland oder Belgien oder Italien Weltmeister, zumindest hat man die Chance sowas mal zu vermarkten.

Aber lieber die Nachricht auf der 5. Seite im Sportteil:
China wurde erwartungsgemäß wieder Team-Weltmeister.
Wen reist sowas vom Hocker