Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 16:43
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ganz anderes Thema:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-952104.htmlDas noch niemand etwas gesagt hat wegen der "Ausländerfeindlichkeit" der Schweizer.
Ich muss ehrlich sagen: Wenn die Schweiz tatsächlich "überfüllt" ist, wie der Artikel suggeriert, hätte ich mit einer Einwanderungsbeschränkung nicht wirklich moralische Bedenken. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Schweiz einfach die tolle Biodiversität der Alpen verbinde, und man weiß ja - Je mehr Menschen, desto schneller gehen die kleiner und weniger werdenden Reservate kaputt. DAS ist eine Begründung, nicht "die doofen, arbeitsfaulen Ausländer mit ihrer doofen Religion und ihren Scharen von Kindern mögen wir hier nicht haben" (FPÖ/CSU-Style).

Aber dann soll man auch schauen, wer einwandern darf. Und ich denke, dass damit dann weniger arbeitswillige Flüchtlinge von Lampedusa aufgenommen würden, sondern eher deutsche Millionäre, die sich nen schönen Lenz machen wollen. Da bin ich klar dagegen.