Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 14:44
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sehr kontrolierter, China Belag für Block- Konter Spiel am Tisch

Hi,

wenn ich mir die von Dir genannten Beläge so anschaue: so der typische Block-/Konterbelag ist da ja eigentlich nicht dabei.

Ich habe schon ein paar von den obigen Belägen gespielt ( Giant Dragon Superspin G3 hard, Yinhe Moon und Palio CJ 8000 ), eine Alternative dazu wäre der Palio Drunken Dragon in 1,8 für Dich. Er entwickelt sehr viel Effett beim Schupf bzw. Unterschnitt, ist nicht so weich wie der CJ 8000 und m.E. relativ gut geeignet für Block und Konter, weil nicht allzu viel Katapult aber doch eine gewisse Grundschnelligkeit, allerdings deutlich langsamer als ein GD Superspin G3 und G3 soft. Spielt sich eigentlich wie ein Moon soft aber mit mehr Drallentwicklung.