Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 08:15
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sehr kontrolierter, China Belag für Block- Konter Spiel am Tisch

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Armstrong Beläge hören sich am besten an. Sind diese schnell? Da der Schwamm so hart ist, denke ich der hat Katapult gleich null.
Da die Armstrong Beläge hochgriffig sind, könnten diese tatsächlich passen, ein China Belag wäre mich dennoch lieber. Wie ist das Gewicht der Armstrong Beläge, ha harte Beläge meist sehr schwer sind.

Also, schnell ist ja relativ. Die sind auf jeden Fall langsamer als die neuen Tensor-Beläge, in etwa so auf Donic Coppa level würde ich sagen, wobei der Seifuku schneller ist als der SR7 in derselben Belagstärke.

Der Katapult ist nicht sagenhaft hoch, aber auch nicht komplett null, wie bei manchen China-Belägen. Da es sich hier um Japan Schwämme handelt, sind diese nicht ganz so leblos wie harte China Schwämme. Eher wie ein sehr harter Butterfly Sriver.

Gewichtstechnisch sind diese Beläge übrigens nicht soooo schwer, da das Obergummi sehr dünn ausfällt. Ich habe einen SR7 55° in 1,5mm in schwarz hier, der ungeschnitten 58g wiegt. Da hatte ich schon ganz andere Kaliber (ich schaue dich an, Victas VS>401).

Das einzig unschöne ist, dass Armstrong Beläge (auch aufgrund ihrer Qualität) nicht die günstigsten sind.