@ Peter Igel
@ Heini Heitkamp
Hallo ihr beiden,
mal was zur Aufklärung über den "Superreporter" kjz. Hier in WF/SZ ist es leider nun mal so, dass ausser kjz keiner über TT berichtet. Egal wie erfolgreich eine Mannschaft ist. Und kjz nutzt das weidlich aus. Er spricht zwar mit den Mannschaftsführern vor und nach dem Spiel, lässt sich die Ergebnisse sagen und schreibt dann einen Bericht. Dieser hat dann mit der Wahrheit und den Äußerungen der MF nicht mehr viel zu tun.
Es wird sich zwar heftig über diesen "Mensch" aufgeregt, man lässt es aber mit geballter Faust in der Tasche über sich ergehen. Es sind sich wohl alle einig in SZ/WF, dass es besser "Schrottberichte" gibt als garnix. Ist leider so !
Da mein Verein davon auch betroffen ist, hab ich mal den Vorschlag gemacht mit kjz nicht mehr zu reden und auf Berichte eben zu verzichten, da das vor allem für die Aussendarstellung des Vereines besser sein könnte. Das wurde aus dem genannten Grund aber abgelehnt und ausserdem wurde mir gesagt, dann würde er sich eben alles komplett selber ausdenken.
kjz hat selber mal TT in der 1. BK gespielt. Wo er aber seine journalistischen Grundlagen her hat...? Alleine seine Wortwahl...
Tatsache ist, dass seine Berichte Schlecht uns Sch....e sind. Einen Gefallen für den TT-Sport sind die leider nicht.
"Kultstaus" hat er wahrlich nicht. Es ist einfach nur traurig !