So, dann will ich mich doch nach langer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort melden
Ich werde mir jedenfalls dieses absolute Spitzenspiel nicht entgehen lassen. Wäre schön, wenn wirklich die große Halle zur Verfügung steht, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass der ein oder andere vorbeischaut. Es spielen in diesem Spiel einfach die beiden besten Mannschaften der Runde gegeneinander. Sehe Rodheim, sofern komplett leicht im Vorteil, doch Achtung, gerade mit meinem alten Weggefährten Klühs ist Ockstadt noch einmal unberechenbarer geworden. Das Spiel hat jedoch für mich noch keinen vorentscheidenden Charakter, müssen beide Mannschaften noch schwere Spiele bestreiten. Wie gesehen ist allein Assenheim in zuletzt gezeigter Aufstellung immer ein Stolperstein. Inwiefern wir noch Zünglein an der Waage spielen, muss abgewartet werden, sind die Leistungen von einigen von uns einfach zu schwankend als das man eine klare Aussage machen könnte.
Ich freue mich jedenfalls tolle Duelle zwischen Rodheim und Ocktown zu sehen, denkt dran, dem Sieger winkt die Bezirksoberliga, allein das ist schon Grund genug alles zu geben, gibt es zumindest für mich nichts schöneres als diese und noch höhere Ligen, denn im Grunde fängt erst dort das wahre Tischtennis an, ohne allen anderen Ligen zu nahe treten zu wollen (Spieler, die BOL oder höher gespielt haben, wissen wie ich das meine).
Bis zum 21.2.
Gruß
Der, der im kommenden Spiel zwischen diesen beiden auch gerne am Tisch stehen würde.