Zitat:
Zitat von Schnittspiel
Ach Marc,
tut mir leid, dass du ausgerechnet gegen uns schon wieder mal nicht 100% warst. Ist klar, dass ich sonst niemals nicht gegen so einen Klassespieler wie dich gewinnen könnte. Mensch, da fällt mir ein, das war ja auch schon so als du gegen Siggi und Karl-Heinz in der Bezirksklasse verloren hattest. Ich hoffe du bist inzwischen wieder fit!
Mensch Marc, ist doch klar, dass ich bei so einer Vorlage von Dir, wie mit den Spielklassen einen raushauen musste. ;-))
Wo habe ich geschwächelt? Gegen Christian? Da habe ich nicht geschwächelt, da hat Christian einfach stark gespielt!!!
|
Harald,
ich weiß doch, wie Du es gemeint hast

Finde solche Statements auch immer wieder gut, ansonsten wäre ja solch ein Forum relativ langweilig.
Gegen Assenheim ist es wirklich wie verhext. Mein Rücken zwickt im Grunde die ganzen letzten Jahre, mal mehr, mal weniger. Damit will ich auf keinen Fall Niederlagen, egal gegen wen erklären, nur schränkt mich an manchen Tagen der zweifache Bandscheibenvorfall, der nun einmal da ist ziemlich ein. In den Spielen danach lief es wieder deutlich besser, gerade die Spiele in Ober-Mörlen haben mich persönlich erfreut, sind doch Felix und Karol zumindest für mich schwer zu spielende Gegner. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner persönlichen Saison, wenn man bedenkt, dass ich schon die ganze Saison auf jegliches Training verzichten muss. Natürlich stellt man sich nicht nur einmal die Frage auf welchem Leistungsniveau man spielen könnte, wenn der Rücken nicht zwicken würde.