Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 21:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: [Idee im HTTV] Verabschiedung nach dem Verbandsspiel nach WO

Ich spiele im WTTV seit ca 35 Jahren und kenne diese Verabschiedung schon seit ich Schüler spiele...Im Kreis Dortmund und den meisten Regionen wo ich gespielt habe ist das auch wirklich in jedem Spiel so gewesen.
Kurze Ergebnisverlesung, Evtl nochmal nen kurzes Statement zum Spielverlauf/zur Tabelle , ggf Einladung zu nem Getränk. Abklatschen mit dem Gegner und Untereinander.
Es gibt aber auch im WTTV Kreise/Regionen wo man blöd angeguckt wird wenn man ne Verabschiedung machen will oder wenn man neu in einer Mannschaft ist selbst von den eigenen Leuten wenn man sie fragt,ob es keine Verabschiedung gibt...

Im HTTV: wenn es dort nicht traditionell schon gemacht wird macht eine WO Änderung nicht viel Sinn.... Denn die die es machen, machen es dann auch weiterhin und die die es nie gemacht haben werden es auch zukünftig nicht machen, nur weil es irgendwo geschrieben steht.

Fazit: ich finde das ganze ne gute Sache, aber eine WO Änderung nutzt garnichts weil sie nur auf dem Papier steht...Die Frage ist ja auch ob es die Mehrzahl der Spieler/Teams überhaupt gut findet....Wenn man sowas gerne mehr verbreiten will kann man das nur über andere Kanäle machen. Zb Es im eigenen Verein dauerhaft etablieren und bei den Gegnern dafür Interesse wecken....hier im Forum Leute dazu bewegen, dass in Ihren Mannschaften einzuführen und das ganze dann immer mehr ausweiten sofern Interesse besteht oder gut angenommen wird...Erstmal im Klaeinen zb auf dem Kreistag ansprechen ob man sowas nicht inoffiziell anstreben sollte und hören was da die anderen davon halten