Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 11:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mich würde interessieren was passiert wäre wenn Friedrich Gabriel nichts über Edathy gesagt hätte. Der wäre dann vermutlich jetzt irgendwo in der Bundesregierung und der ganze Sakndal noch größer.

Aus meiner Sicht konnt Friedrich bei der ganzen Angelegenheit nur verlieren als Innenminister.
Dass er etwas ausgeplaudert hat an Gabriel ist nicht korrekt. Manche fordern es war falsch, dass er es nur diesem gesagt hat und nicht allen. Wenn er das gemacht hätte, hätte man ihm dies vorgeworfen. Vor allem gegen einen politischen Gegner während der Koalitionsverhandlungen oder evt. sogar noch kurz vor der Wahl? (Kenne den Zeitpunkt jetzt nicht so genau).
Hätte er nichts gesagt und Edathy wäre jetzt in der Bundesrefierung und man hätte herausbekommen, dass Friedrich da doch etwas wusste, hätte man ihm vorgeworfen, wieso er nichts gesagt hat.
Scheiß Position in der er war und aus meiner Sicht hat er richtig gehandelt. Auch wenn ich in nicht wirklich sympathisch finde.

Die Opposition ist doch nur sauer, dass sie jetzt nicht den Skandal mit Edathy in der Bundesregierung haben. Das wäre denen doch viel lieber udn somit sucht man nun einen Skandal, der damit im Zusammenhang steht, wenn man das schon nicht bekommen hat.