Da magst Du recht haben. Die Nervosität oder auch nicht wird ganz entscheidend sein. Den Druck hat Rodheim, seit ihr immerhin der Aufsteiger und Herausforderer, der im Grunde solch eine Runde spielt wie sie Euch keiner zugetraut hat, zumindest nicht am Anfang. Ihr erinnert mich doch ein wenig an meine Runden mit Bauernheim. Aufgestiegen, auf Anhieb Dritter, dann Zweiter, jetzt unter normalen Umständen auch wieder ganz oben dabei...
Rodheim hat allerdings gerade vorne mit Schlicht und Ernst zwei wirklich erfahrene "etwas alternde" Herren, die in solch einem Spiel immer noch mal einen auspacken können. Die große Unbekannte ist für mich Sportkamerad Klühs, den ich gefühlte 20 Jahre nicht mehr hab spielen sehen. Auch stellt sich mir die Frage ob Herr Staudt wieder einen der bekannten Sahnetage abrufen kann, wie nervös zudem Sören Sobek ist. Rein vom Papier her sehe ich dennoch Rodheim stärker in der Mitte, doch wer hätte am letzten Bundesligaspieltag der vergangenen Saison gedacht, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnt. Man sieht, im Sport ist "fast" alles möglich, nur Bayern ist scheinbar nicht mehr schlagbar

. Egal wie es ausgeht, die Plätze 1 und 2 sind vergeben, da lege ich mich fest. Relegation dann wahrscheinlich wieder gegen Kesselstadt, die Jungs kennen wir aus der letzten Reli, richtig stark besetzt, zudem eventl. noch Büdingen oder Dorheim aus der BOL, wird also schwer, da irgendwie Platz 1 zu belegen. Egal wie es kommt, nehmt alles mit was ihr könnt, es sind Erlebnisse, die man nicht vergisst, am Freitag vor sicherlich schöner Kulisse, die Reli sofern ihr sie spielt ist immer etwas besonderes, ging mir zumindest so, nachdem wir diese gespielt und leider verloren haben.