Zitat:
Zitat von Terme
Wenn ihr das Nationalteam aus sagen wir mal sieben Topspielern nominieren müsstet. Welche vier Spieler würdet Ihr zu den BIG-3 (Jun Mizutani, Kenta Matsudaira und Koki Niwa) dazu nominieren?
|
Für mich ist die Nominierung ganz klar. Es stehen 8 Spieler in den TOP-50 der Weltrangliste. Der einzige der über 30 Jahre alt ist, das ist Kaii Yoshida. Alle anderen würde ich nominieren:
Kader 7 Spieler:
WRL 13 MIZUTANI Jun (JPN)
WRL 16 MATSUDAIRA Kenta (JPN)
WRL 18 NIWA Koki (JPN)
WRL 30 KISHIKAWA Seiya (JPN)
WRL 36 TAKAKIWA Taku (JPN)
WRL 42 CHAN Kazuhiro (JPN)
WRL 47 SHIONO Masato (JPN)
Ersatz:
WRL 61 MATSUDAIRA Kenji (JPN)

erster Ersatz, egal wer ausfällt
WRL 76 MORIZONO Masataka (JPN)

zweiter Ersatz, egal wer ausfällt
WRL 86 MURAMATSU Yuto (JPN)

nur Ersatz wenn Masato Shiono ausfällt
WRL 118 YOSHIDA Masaki (JPN)

dritter Ersatz wenn ein weiterer Angreifer ausfällt
Zitat:
Zitat von Terme
Jun Mizutani, Kenta Matsudaira und Koki Niwa liegen in der Weltrangliste fast gleich auf (Plätze 13, 16, 18). Wird das so bleiben oder wird einer zur unumstrittenen Nummer 1 von Japan aufsteigen? Wem gehört die Zukunft? Wer wird die Topchinesen angreifen können?
|
Kenta Matsudaira und Koki Niwa werden sich gegenseitig zu Spitzenleistungen pushen. Jun Mizutani wird bestimmt einbrechen wenn die beiden anderen an ihm vorbei ziehen. Ich glaube ihm fehlt der Wille, er hat nicht die Entschlossenheit wie Kenta Matsudaira und Koki Niwa und bestimmt trainieren die beiden auch härter und quälen sich, während Jun Mizutani eher bequemer ist.