Hi chronos,
da wir für Dich nicht in Frage kommen, kann ich Dir den VfR Voxtrup ans Herz legen.
Den findest du unter
www.vfr-voxtrup.de ! Gute Trainingsmöglichkeiten und nette Leute

.
Viele Grüße,
Stefan
www.tischtennis-osc.de
Zitat:
Zitat von Chronos
Moin,
da ich ab dem 01.05.2014 in Osnabrück leben und arbeiten werde, suche ich auf diesem Wege einen Verein der mir die Möglichkeit gibt dort 1-2 mal die Woche zu trainieren. Aktuell spiele ich in der Kreisliga Nord im LK Cuxhaven im unteren PK und habe eine Bilanz von +7 bei einem QTTR Wert von ca. 1450.
Geplant ist das ich bei meinem derzeitigen Verein noch ein halbes Jahr gemeldet bin und mir dann zur Rückserie ganz entspannt meinen neuen Verein in Osnabrück aussuchen werde. Bei gewaltiger und grenzenloser Sympathie beiderseits ist auch ein Wechsel zu Ende Mai möglich  (allerdings hat es erstmal oberste Priorität im neuen Job Fuß zu fassen).
Ich werde im Stadtteil Schinkel wohnen und suche bevorzugt etwas im Umkreis von ca. 4-5 km. Natürlich habe ich bei meiner Recherche im Netz den OSC Osnabrück gefunden, aber der Club ist mir schon fast zu groß... ich suche eher einen kleineren Verein (dessen Vereinsfarben nicht unbedingt blau-weiß sein sollten  ).
Wäre schön wenn sich der ein oder andere Verein melden würde.
|