Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 20:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
DU bist derjenige, der die Täter verteidigt mit der Argumentation, dass es dahinter noch viel größere Fische gibt. Das ist zwar richtig, ändert aber nix daran, dass auch die kleinen strafrechtlich verfolgt werden sollten.
Ob das in deinen Schädel rein will oder nicht...
Ich verteidige niemanden. Ich sage nur, dass ich finde, dass da nichts dabei ist, wenn er sich auf sowas einen runterholt. Fozzi war der gleichen Meinung. Wieso laberst du den nicht an?

Zumal sich ja noch nicht mal Strafrechtler einig sind, ob das eine Straftat ist und du hier schon Verfolgung anordnest. Aber bist ja Expertin und kennst die Sachlage und weißt, dass er dafür lebenslänglich ins Gefängnis muss.

Wenn ich jetzt ein Schlagwort bei Google eingebe und mir so ein Bild runterlade, soll ich dann auch strafrechtlich verfolgt werden? Wenn ich mir ein Bild von einem toten Menschen angucke, bin ich dann des Mordes mitschuldig? Tickst du noch sauber in deiner Birne? Meine Fresse. Man kanns auch übertreiben. Sperr doch gleich alle ein. Am besten von Geburt an. Nur wer sich dann nach 50 Jahren nichts zu Schulden kommen lassen hat, darf seine letzten paar Jahre noch in Freiheit genießen. Wär doch was, oder?