Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 20:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Also muß jemand mit pädophilen Neigungen nicht zwangsläufig straffällig werden.
Wenn jemand nicht nur päpophile Neigungen hat - wovon ich bei der genannten Zahl von 1% aller Männer mal ausgehe - sondern auch zusätzlich noch andere sexuelle Vorlieben hat, dann muss der selbstverständlich nicht zwangsläufig straffällig werden.

Ein "echter" Pädophiler, also einer der sich nur von Kindern sexuell stimmulieren lässt, von dem geht nach meiner Ansicht immer die Gefahr aus, das er straffällig wird. Für völlig harmlos halte ich die anderen aber auch nicht.

Ob sich jemand nun aus einem Machttrieb heraus sexuell an Kindern vergreift, ist mir übrigens völlig egal. Das kann er seiner Psychotante erzählen, dass es ihm nicht in erster Linie um Sex ging sondern erst mal um das Ausleben seiner Machtphantasien. Die mag ihm das abnehmen. Ich tue mich da nachwievor schwer.

Eingentlich ist es mir auch egal wie Fachleute die unterschiedlichen Ausprägungen von Menschen nennen, die sich an Kindern sexuell vergreifen. Ich finde die alle gleich zum kotzen...