Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 22:34
Trinko Keen Trinko Keen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trinko Keen (NED)

Zitat:
Zitat von Smash Beitrag anzeigen
Hi Trinko, super dass du jetzt auch bei tt-news bist und Fragen beantwortest.

Was war denn dein erster Verein in Deutschland, damals 1993?

Gibt es in Holland nach Keen & Heister immer noch ein großes Loch oder kommen junge Spieler mit Potential mindestens TOP-100 der Weltrangliste nach?

Ist das Interesse an Tischtennis in Holland nicht so groß und alle sind auf Fußball, Eisschnellauf und andere Sportarten fokussiert?
Ich bin tatsächlich seit 1993 in Deutschland unterwegs.
Angefangen habe Ich in Jülich. Ich habe leider nur wenig gespielt in der Saison, weil es ein paar gute Chinesen wie Ma Wenge und Wang Tao gab.

Dann habe Ich zwei Saisonen in der Zweite Liga gespeilt. Aachen Brand und TTV Müller Gönnern. Damals mit Timo (er war 15 Jahre alt da).

Von 95-99 habe Ich in Jülich gespielt.

Weiter noch in ein paar andere Bundesliga Vereinen. Ich habe mich immer wohl gefühlt in der Bundesliga. Nach meiner Saison in Düsseldorf 2010 habe Ich aufgehört und letztes Jahr dann wieder angefangen. Erst in Jülich in der zweite Liga aber diesee Saison erst wieder richtig. Albrecht (manager Plüderhausen) hat mich angerufen und dann habe Ich mich gedacht 'Wieso nicht?'. Es ist schön in der Bundesliga Kulisse spielen zu dürfen.

Grüsse