Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 10:23
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
Abseits des Spitzenspiels findet in Ostheim ein Abstiegsduell statt.
Dort sind wir nämlich zu Gast.
Die ganze Halle wird gegen uns sein, Olli Kahn sagte einmal, es gibt nichts schöneres :-)
hoffentlich bleibts fair.
einen kleinen vorteil sehe ich bei uns, da Kamerad Seipel im Pokal vorne 4:0 gespielt hat (schlug beide hahns aus selbold und ernst und müller aus rodheim)
das wird eine gaaanz enge kiste :-)
wenn ich zurzeit schon (leider) nicht mehr um den aufstieg spiele, dann haben solche abstiegsduelle in hitziger atmosphäre auch etwas an sich.
Hi Dennis,

ist natürlich auch ein Knallerspiel, ein bissl auf anderer Ebene, ohne das jetzt abwerten zu wollen. Es wird schwer für Euch, solange Karsten fehlt. Ostheim spielt in dieser Saison für mich eine merkwürdige Rolle. Sie verlieren oftmals ziemlich knapp gegen die Besseren der Liga, verlieren dann wiederum auch gegen Mitkonkurrenten. Sollte Ostheim komplett und ihr ohne Karsten spielen vermute ich, dass Ostheim am Ende die Nase vorne hat. Allerdings gehe ich immer noch davon aus, dass es Altenstadt bezüglich der Reli erwischen wird, da sie für mich einfach am schlechtesten von den Mannschaften besetzt sind, die um diesen ominösen Platz kämpfen.

Dann hoffe ich, dass Euer Spiel wie natürlich auch das Spitzenspiel vor allem fair über die Bühne geht. Es ist und bleibt eine Hobbyveranstaltung. Apropos Spitzenspiel, es ist verdammt ruhig geworden - die Ruhe vor dem Sturm