Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 15:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Deutschland - China

War ja das erwartete klare 0:3, aber tolle Spiele waren es schon, gerade Boll - Ma und die erste beiden Sätzen Zolli - Wang Hao.
Korrigiert mich, aber meiner Meinung nach haben weder Ma Lin noch Boll in Höchstform gespielt. Ma hat viele Topspinfehler gemacht, meist auch einfach, Timo konnte so gut wie nie aus dem passiven ins aktive Spiel wechseln (eigentlich doch seine große Stärke) und war generell beim Auf-Rückschlag-Topspin Spiel etwas anfällig.
Was Mut macht: Wenn Boll konsequent kurz aufgeschlagen udn nachgezogen hätte, wäre mehr drin gewesen. da sehe ich Sonntag alle Chancen. Erst Recht, weil Wang Hao auch nicht so sehr überzeugte.
Aber: Erstmal müssen wir ins Finale. Gegen Schweden sehe ich da alle Chancen, wir haben sie schon in der Vorrunde besiegt und z.Z. einen Lauf. Gegen Korea bij ich eher pessimistisch.